Piaggio Fly 50 ccm 4T

3 Antworten

Wie seit ihr an die Zündkerze heran gekommen ? wollte mir meine gerade mal anschauen habe einen Piaggio Fly 50 4T aber ABSOLUT keine ahnung wie Piaggio sich das vorgestellt hat die Zündkerze da heraus zu bekommen -.-

Hallo,wie schafft man das nen ca.12 mm Gewinde abzubrechen?Da kann ich dir hier auch nur den Rat geben was der Kollege hier schon schrieb.Kopf abschrauben und damit zur Werkstatt.Gut,- ich würde die Kerze wahrscheinlich wieder rausbekommen,hab ich schon mal beim Bekannten gemacht.Aber dafür brauchste schon ein wenig Erfahrung und gutes Werkzeug samt Schraubstock.

Bronko995
Fragesteller

Ich würde auch gerne Wissen wie mein Kumpel das geschafft hat! Wir hatten aber noch das Problem dass wir nicht wissen wir wir alle nötigen Teile abschrauben sollen. Den Kopf haben wir schon ab aber da kommen wir nicht wirklich weiter.

Diddy57  10.10.2012, 22:21
@Bronko995

..was meinste jetzt mit "alle nötigen Teile abschrauben".Was willst du denn da noch alles abschrauben?

Geh damit zum Mechaniker, sonst machst Du u.U. noch mehr kaputt.

Eisen mit Alu verreibt sich gerne.

Diddy57  10.10.2012, 22:00

..stimmt,dass ist dann wie zusammengebacken!