Piaggio zip ssl 25 distanzring entfernen?

1 Antwort

wenn der Roller nur 30 Fährt würde ich mal den distanzring raus machen dann wäre ich schauen ob du nicht auch ein gasschieber Abschlag hast falls ja solltest du den auch raus machen dann sollte das Ding um die 50 fahren falls nicht könnte es sein dass du im Auspuff krümmer noch eine drosselt hast

oladad
Fragesteller

danke :)

schoenys  19.05.2018, 15:28

bitte lass mich mal Wissen ob meine Tips von Erfolg gekrönt waren:)

oladad
Fragesteller
@schoenys

sry das ich mich so spät melde :) hat alles geklappt danke fährt mit dem sportauspuff ohne drossel und neuen teilen jetzt knapp 50 :D