psychischer Druck ausbildung?

3 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, es ist sehr unschön und auch belastend, sich dauernd solche Sprüche anhören zu müssen.

Hast du denn schon mal mit jemanden darüber gesprochen und gesagt, dass dich das sehr belastet? Vielleicht solltest du noch mal klar stellen, dass du die Ausbildung zu Ende bringen möchtest, und das so gut wie möglich. Wenn die mit dir unzufrieden sind: frag doch mal, was du besser/anders machen sollst.

Wieso sagen die denn, dass du "nichts arbeitest"? Arbeitest du teilweise wirklich nicht oder bist du einfach nur langsamer, wall du die Dinge noch nicht so gut kannst?

gahdstu
Fragesteller

Nein ich arbeite echt richtig aber Die Chef sehen das halt anders ich mach meine Aufgaben und gut und die restliche Zeit nutze ich immer natürlich mit anderen Sachen und klar hab ich mit jemanden darüber geredet auch gefragt was ich besser machen soll dann heißt es immer schau deine Noten usw zwar hab ich keine 5 aber paar 4 sind dabei

1 Druck ist normal in der ausbildung ! Auch das einige behaupten man schaft die ausbildung Dan sollte man such selber sagen erst recht schaffe ich die ausbildung.

2 Was anderes ist es wen du nur beleidigt wirst oder wegen deiner Herkunft dumm angemacht wirst dagegen kanst du vorgehen zb in dem du mit dem chef redest.

gahdstu
Fragesteller

Es ist der Chef der mich runter zieht aber es werden keine Rastistischen Äußerungen gemacht oder so also kann ich dagegen nicht viel machen

OK. Und wo ist nun der physische Druck?