Physiotherapeut betrügt mich?

3 Antworten

Ob du das musst, keine Ahnung. Er Betrügt dich aber mit Sicherheit nicht.

Hallo,

am besten bei jeder Unterschrift genau durchlesen, was man unterschreibt. Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Zetteln?

Im Zweifelsfall die Krankenkasse (die die Leistungen bezahlt) anrufen. Jede Krankenkasse hat eine spezielle Stelle, die sich um Verdachtsfälle von Abrechnungsbetrug kümmert.

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

stehen vielleicht verschiedene Leistungsaufträge auf den Verordnungen?

wie lange geht eine Therapiesitzung?

tmmtmm584
Fragesteller

nein das ist ja des was mich interessiert der Therapeut macht nur Lymphdrainage und das für 15-20 min und lässt mich 2x unterschreiben? Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht aber jetzt wo ich so überlege ergibt das kein Sinn!

eulig  03.10.2019, 21:44
@tmmtmm584

das macht definitiv keinen Sinn.

du solltest das in der Physiopraxis beanstanden.

allerdings frag ich mich auch, warum du 2 Rezepte hast.