Darf ein Physiotherapeut den Anfang machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du nicht bereits eine ähnliche frage gestellt? Frag ihn halt ob ihr mal nen kaffee trinken geht oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesetzlich gibt es da keine Probleme. Er könnte höchsten probleme mit seinem chef bekommen weils unseriös wirkt. Wenn du unter 18 wärst wäre das was anderes. Aber das bist du ja in dem fall nicht.

Wenn du möchtest das er den anfang macht war einfach ab bis zum letzten tag. Wenn er bis dahin nichts macht frag ihn einfach selbst ob er mal was mit dir machen mag / nach seiner nummer etc. Wenn ihr beide nichts tut wird die möglichkeit halt verstreichen und e sich im sande verlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf, nur manche Arbeitgeber finden es nicht gut. Fragen kostet aber nichts. Du wirst ja dann merken ob er auch Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wird er das nicht tun  - und ich kann mir gut vorstellen, dass er in einer Beziehung ist. Auf jeden Fall solltest du den Abschluss der Behandlung abwarten. Frage ihn doch mal, ob seine Freundin eine Nette ist, dann weißt du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Krankengymnasten gibt es keine Verbote. Ihr könnt machen, was Ihr wollt, allerdings könnte es ja sein, dass er in festen Händen ist und kein Interesse an Dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toender161095
30.10.2015, 17:34

Nein ist er nicht. Er ist single.

0

Was möchtest Du wissen?