Photoshop Tattoo hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So in der Richtigung?

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Photoshop, Psydelic)
Djukie9
Fragesteller

ja danke! das ist schon mal n schritt weiter. :)
am Besten halt Ohne Hintergrund wegen Tattoo und die Farben halt eher wie die beim Planeten.(weniger Rauch mehr Farbexplosion)
sonst alles wie gedacht. sehr vielen dank für den Ansatz.
vlt. kann den Rest ja mein Bruder machen ^^. Oder der Tätowierer.

Das ist eigentlich Aufgabe des Tattoo Künstlers. Bring ihm diese ganzen Bilder und dann sagst du er soll dir mal eine Vorlage zeichnen.

Weil gephotoshopped sieht das am Ende auf der Haut sowieso nicht so aus.

Djukie9
Fragesteller

Ok, Danke

Also ich Lehne mich Mal aus dem Fenster und glaube soviel Hilfe bekommst du nicht. Den nicht umsonst ist Grafik-Designer ein Lehrberuf wo man für die Ausbildung schon 3 Jahre investiert.

Soll heißen, kostenlos so eine Arbeit never ever! Ich bin auch kein Photoshop pro aber ich weiß was das für Arbeit wäre. Mal schnell gemacht ist es nicht!

P.S. für die Idee ist doch aber wenn der Tattoo Meister dran, oder?