Aussagekräftiges Tattoo für neuen Lebensabschnitt? Welches?

3 Antworten

Wenn du dir das Tattoo wirklich für dich stechen lassen willst, solltest du eigentlich auch selbst wissen was.. Es liegt an dir, dass du die Augen offen hältst, deine Ideen zusammenträgst und irgendwann wirst du dann merken, wenn du DEIN Motiv gefunden hast. Damit kannst du dann zum Tätowierer gehen, damit er dir was entwirft.. Wenn du dir erhoffst, dass dir fremde Leute aus dem Internet dein Traumtattoo präsentieren können, das zu 100% auf dich passt und welches du dann gerne täglich anschaust, wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden. Klar hören sich solche Sprüche beim ersten Mal lesen gut an, aber ob sie wirklich so gut zu dir passen oder ob du dir das einfach zurecht legst, damit es passen könnte, sind zwei verschiedene Dinge. Einmal tätowiert, musst du für viele viele Jahre damit rumlaufen und das Handgelenk ist ja nicht wirklich eine Stelle, welche du ständig abgedeckt halten kannst, falls du es nicht mehr sehen willst.. Und übrigens wird dir das kein guter Tätowierer direkt aufs Handgelenk stechen, da das im Laufe der Jahre verlaufen kann (wenn nicht schon beim Stechen)

Willst du wirklich ein Tattoo? Das ist eine folgenschwere Entscheidung, gerade am Handgelenk, wo man es gut sieht. Ich Rate dir, tus nicht!

Wie wärs mit 'Stay Strong' oder so :) ? Hab ich mal irgendwo gesehen und sah ganz schön aus :)

important1
Fragesteller

Das ist gut...danke :)