Nimm einen breiten Lockenstab, wickle eine dickere Strähne drum und verwuschel sie danach ein bisschen :) So würd ich das machen :) Ach ja und weil ich grad das Kommentar von YesNoMaybe1 gelesen hab: NICHT unten einklemmen sondern einfach die Spitzen festhalten und rumwickeln :)

...zur Antwort

Ich finde das geht :) Außer du bist geistig wie eine 12-Jährige aber das bezweifle ich :D

...zur Antwort

Silber kann sich auch verfärben :) Schau ob auf dem Anhänger irgendwas steht (is bei Silber immer so) :) Wenn ich Silbersachen hab die sich verfärben leg ich sie immer für mind. 1 Tag in Spülmittel und dann sind sie wieder glänzend und wie neu :) Klingt komisch - hilft aber :D Aber nur wenns Silber ist :)

...zur Antwort

So wird es nicht aussehen :D Das Bild ist total falsch

...zur Antwort

Ich kenne mind. 5 Leute (15-17) mit diesem Handy und das zahlen ihre Eltern :)

...zur Antwort

Würd ich nich machen :) ich find sie schön so :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.