Spruch für Tattoo am Handgelenk - meinem Bruder gewidmet! Ideen?

5 Antworten

Wenn du das Tattoo für dich stechen lässt und nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen oder so, solltest du auch selbst wissen was, sonst ist das wirklich keine gute Idee.. Ausserdem hängt der Preis immer vom Tätowierer und vom Aufwand ab, weshalb irgendwelche Schätzungen von Leuten aus dem Internet und das ohne Vorlage, alles andere als verlässlich sind..

You'll never walk alone. so 100 euro

Brothers and Sisters are never alone, they always carry the other in their hearts.

Wie teuer es wird hängt von der Größe und dem Aufwand ab (ein farbtattoo ist teurer als ein schwarzes). Meins ist schwarz und ca. 6 x 3 cm groß und hat 50 Euro gekostet.