Erstes Tattoo stechen lassen?

5 Antworten

Für solche unkomplizierten Tattoos braucht man in der Regel keine lange Vorbesprechung, vor allem, wenn Du schon weißt, welche Schriftart es werden soll.

Wenn es recht klein ist, dann wird es vielleicht 2 Stunden dauern, wobei das meiste Vorbesprechung, Zeichnen, etc. ausmachen. Das Stechen an sich wird recht schnell vorbei sein.

Bei sowas wird meist kein Vorgespräch gemacht, ist ja einfach.

Du sagst welche Schriftart und Grösse du willst und fertig.

Der ganze Termin wird ca. 1h dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

annzliz
Fragesteller

Vielen Dank! Aber so eine kleine Aufklärung darüber wird es sicherlich geben, oder? Ist mein erstes Tattoo.

Akso ich würd zum spruch noch ein bild machen lassen.

Je nach tattoowirer und motiv hat macht man das ungefairer persönlich oder per whatsapp fest.

Das stechen geht in einen termin und wird nur mit den 2 wörtetn 100 - 150€ kosten.

Wenn du dir das gut überlegt hast ob du so n Tattoo dass so bedeutungslos ist wie die Unendlichkeitsschleife oder die Feder die jeder zweite hat wirklich willst dann kannste direkt hingehen. Entweder die haben grad Zeit oder halt nicht.

Geht ratzfatz. Kommt auf das jeweilige Studio an, ob sie in dem Moment ne halbe Stunde bis Stunde kapazität frei haben.

Ich würde mir aber an deiner Stelle überlegen, ob Du so nen ausgelutschten Spruch unbedingt haben willst. Der ist so universal abgelatscht wie das Unendlichkeitszeichen oder Federn aus dem Vögel steigen...