Was muss ich nachweisen bei Adobe Abo für Lehrkräfte?

1 Antwort

Du musst deinen Status nachweisen, dass du Lehrer oder Student bist. Dies geht normalerweise über die entsprechende Emailadresse (Domain).

Was du da vor hast, klingt allerdings nach Betrug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Salat1997
Fragesteller

Naja, viele teilen sich auch ein Netflix Abo oder sonstiges. Auch da kann man zu zweit ein Konto mit nur einem Zugang nutzen. Man muss halt jedes Mal sicherstellen, dass es parallel nur eine Person gerade nutzt.
Er nutzt es ja auch, nur eben weniger.

Fox1013b  03.10.2022, 10:27
@Salat1997

Na dann kann er ja ein Abo legal abschließen und es mit dir teilen…Das Adobe Abo kann ja auf beliebig vielen Systemen installiert und parallel auf 2 Geräten verwendet werden.

Salat1997
Fragesteller

Und davor hat er die Programme bei mir mitgenutzt.