Philosophie Klausur?

2 Antworten

Um in Philosophie durchzufallen, gehört schon viel dazu. Selbst, wenn du den Text falsch verstehst und dementsprechend deine Textstrukturen "falsch" sind, was Schlimmeres als 4 kann dir dann eigentlich nicht passieren ;)

Viel Erfolg 💪

Skoph  01.06.2021, 15:10

Du hast ja nen tollen Philosophie-Unterricht! Saudumme Antworten und trotzdem noch ne Note 4 ??!! Superschule!

tobianne  01.06.2021, 16:11
@Skoph

Ich rede nicht von dumm, sondern Falschverstehen und -interpretieren - aber das heißt ja trotzdem, dass man sich mit der Thematik befasst hat

Warum wiederholt man wegen EINER verpatzten Klausur das Schuljahr? Wo gibt es das denn?!

Die Antworten kann man sogar fast googlen? Sogar dazu zu dumm oder zu bequem?

_______________________________________________

Die Deontologie ist eine ethisch-moralische Theorie, die sich ausschließlich auf die direkte Tat und nicht auf deren mögliche Konsequenzen bezieht. Somit sieht die Deontologie eine verbotene Handlungsweise in jedem Fall als moralisch verwerflich an, auch wenn diese einem höherwertigen Ziel dient.

Für Prof. Dr. Spaemann gäbe es das aber in der Praxis gar nicht, denn... Zeile 8-11.

usw. usw.. Ein bisschen nachlesen, wichtige Sätze und verlangte Begriffe wie "Selbstachtung" verstehen lernen und damit gezielt die Fragen beantworten - und fertig.

Hav0o
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich machen

Hav0o
Fragesteller

Könntest du bitte bitte auf Ehre alle 3 Aufgaben machen ?

Hav0o
Fragesteller
@Hav0o

Du wirkst voll schlau, bitte mach es für mich, das wäre so nett.