Philosophi?

2=In einer Umfrage äußern sich Frauen zu den Eigenschaften, die sie sich von einem modernen Va- ter wünschen:

  → Verantwortung übernehmen 78% → Partnerschaftlichkeit 72%

→ Emotionalität/Sensibilität 55%

→ Durchsetzungsvermögen 28%

→ Strenge 7%

Ich soll Erläutern warum die Werte „Verantwortung“, „Partnerschaftlichkeit“ und „Gefühle“ als so wichtig erachtet werden könnten. Und soll die Begriffe „Frauenrollen“ und „Männerrollen“ beziehen.

1 Antwort

Er denkt sich Kathi will einen super coolen... großen Muskel-Mann der es nicht lassen kann Frauen zu beeindrucken...

Und Kathi wünscht sich wohl eher einen Mann mit Gefühl, schüchterner Wesensart und... Verständnis für ihre Probleme... jemand der zuhören kann und "süß" ist...

Selinay807
Fragesteller

Hallo, eine frage hätte ich noch könnten Sie mir helfen ?