Mein ex Freund wünscht mir Tod?

11 Antworten

Hallöchen

Liebe und Hass gehen oft ineinander über

Ich selbst kann auch nicht verstehen,das Menschen solche Gedankengänge haben

Meist sind die Verlassenen so gekränkt,das sie plötzlich dem/der Ex das Schlimmste wünschen,da sie mit dem Trennungsschmerz nicht klar kommen

Am besten,Du liest keine Nachrichten mehr von ihm,und schliesst mit der Beziehung innerlich ganz ab

Sonst brodelt es noch lange Zeit in Dir

Ich wünsche Dir,das Du bald Deine Ruhe findest

Inwiefern und aus welchem Vorfall heraus hat er das gesagt ?

Ihr habt Euch getrennt. Und damit kommt Dein Exfreund im Moment nicht gut klar. Er hat die Trennung noch nicht akzeptiert.

Du schreibst, ihr wart lange zusammen. Trotzdem hast Du etwas vermisst, wenn die Trennung von Dir ausgegangen ist.

Er ist nicht mehr ein Teil Deines Lebens. Deshalb kann Dir egal sein, was er denkt.

Giwalato

Das sind häufig Aussagen, die im Zorn gemacht werden und nicht wirklich 100% ernst gemeint sind. Es ist Ausdruck von verletzten Gefühlen/ego, Wut und Hass. Nicht die Ankündigung eines mordversuchs. Ich nehme mal an, die Trennung und vermutlich auch die letzten Monate der Beziehung waren unschön.

Das wird wahrscheinlich nicht aus heiterem Himmel kommen. Da wird vielleicht auch etwas vorgefallen sein. Wir kennen weder die ganze Geschichte, noch seine Seite zu dem Fall.