Tod meines Ex zieht mich runter,warum?

6 Antworten

Wieso sollte man froh sein, wenn der Ex stirbt? Man trennt sich halt und gut ist.

Polyyyy
Fragesteller

Damit seine Ex, die sich überall plötzlich eingemischt hat und ihn mir damals wieder weggenommen hat und viele Sachen sind mies gelaufen durch die blöde Kuh und ich weiß die sind nach mir wieder zusammen gekommen und gemeinsam in den Urlaub Geflogen und dort passierte der Unfall auf der half pipe mit dem Skateboard und dann lag er im Koma und 1 Jahr später sollte er operiert werden und Starb...

Sie ist jetzt einfach nicht glücklich und wird ihn nie wieder mehr haben und das macht mich zufrieden ein bisschen.

verreisterNutzer  26.11.2021, 06:12
@Polyyyy

Du bist doch echt Paranoid und Krank. Ist doch vorbei mensch!!!! Hast du im Leben nichts anderes zutun! Du grübelst nur rum

Polyyyy
Fragesteller
@KuroHotaru

Nein. Ist es nicht! Ich hasse Sie und verfluche Sie. So, ich gehe jetzt schlafen gute Nacht

KuroHotaru  26.11.2021, 06:12
@Polyyyy

Such dir Hilfe. Mit Liebe hat dein Verhalten übrigens nicht mal ansatzweise was zu tun.

Polyyyy
Fragesteller
@verreisterNutzer

Doch! Gehe später auf ein Konzert und morgen zur 20er Jahre Party. Hab genug zu tun 😉

Polyyyy
Fragesteller
@KuroHotaru

Ja. Die bekomme ich ab Dezember, aber die nehmen mich alle nicht ernst die Ärzte und wollen mich nicht therapieren

Polyyyy
Fragesteller
@KuroHotaru

Hallo? Ich war schon in der Klinik, 1 jahr Gruppen Therapie und Einzel Hilfen. Ich tue wenigstens oft was dafür. Keine Sorge!

verreisterNutzer  26.11.2021, 06:14
@Polyyyy

mach was du willst, spiel doch die Hexe ,aber du bist erstes Paranoia besessen und du hast kein Leben kein wunder.

Polyyyy
Fragesteller
@KuroHotaru

Was für ein Denken? Ich bin zwar manchmal ein teufel, aber ich habe sehr viel herz

KuroHotaru  26.11.2021, 06:16
@Polyyyy

Wer liebt wünscht dem anderen nichts schlechtes. Du hast einer Person den Tod gewünscht und freust dich darüber, dass seine Ex leidet. Das ist furchtbar.

PlayadeMuro  26.11.2021, 06:28
@Polyyyy

Es macht Dich zufrieden, dass seine Ex-Freundin unglücklich ist?

Man wünscht anderen Menschen nichts Schlechtes, denn es kommt zu Dir zurück.

Nennt sich Karma!

Denk' bitte mal darüber nach!

Dein Ex-Freund und seine Freundin hatten ein gemeinsames Kind, welches jetzt ohne Vater aufwächst.

von meiner Freundin der Freund wurde ermordet. Das war wirklich eine sehr sehr schwierige Zeit !!!! Wir waren live dabei wo die Razzia in die Wohnung (wo der verstorbene Freund lag) eingedrungen ist. das war wie in einem Film..

.

Das ist jetzt 2 Jahre her… Mittlerweile ist sie glücklich vergeben, aber ich denke das wird immer in einem bleiben, im Herzen & im Kopf. Sie war zwar auch unglücklich weil er Drogen genommen hat (harte).. aber es hat sie trotzdem mitgenommen. Sie hatte psychische Probleme & Depressionen. Aber dadurch das wir alle für sie da waren, ging es ihr recht schnell 'besser‘.

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Der Glaube hilft bei Trauer vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

wenn die leute tot sind haben die wenig perspektive

Cobald  26.11.2021, 05:59

sie sind bei dir, immer, aber nur im guten

Polyyyy
Fragesteller
@Cobald

Ja, ich denke auch dass sein Geist neben mir sitzt 😢😢😢

verreisterNutzer  26.11.2021, 06:07
@Cobald

so ein Blödsinn..... Sie hat ein Schlechtes Trauma erlebnis der kommt und geht!

verreisterNutzer  26.11.2021, 06:09
@Cobald

Wie soll das in Guten sein! Sie hat ihm doch den Tod gewünscht! Da kommt er sicher nicht als Geist zu ihr besuchen! Hahahahaha so ein Unsinn wie dumm können Menschen sein

Depressionen!!

Polyyyy
Fragesteller

Die habe ich schon immer, aber warum vermisse ich ihn so extrem und eigentlich hatte ich ihm nach 2 Jahren schon vergessen und mir auch gewünscht das er stirbt und nun passierte das wirklich und es zieht mich runter...

verreisterNutzer  26.11.2021, 06:04
@Polyyyy

ja das sind Depressionen..die werden dich immer wieder runterziehen! Du vermisst ihn dann sagst du du wünscht ihn den tod !!! In der steckt immer noch eine Körperliche Unruhe! Warst du bei eine Therapeutin? Das würde dir sehr helfen, alles einmal auszusprechen , rauszulassen und abschliessen.