Phase 10 Handkarten anlegen?

3 Antworten

Nein, du kannst da nur ne 2 oder nen Joker anlegen.

Tennis8
Fragesteller

Ok danke

Nein.

Du kannst nur den Drilling 2er ausspielen und musst die 3 am Ende bei der Fortsetzung einer schon liegenden Reihe anlegen können.

Wenn du aber noch eine 2 ziehst, kannst du den Vierling ausspielen und die 3 ablegen und bist fertig.

Nein, soweit ich weiß, kannst du nur 2en anlegen. Die 3 muss entweder an einen passenden Haufen von anderen Spielern (sofern du schon anlegen darfst) oder auf den "Abfallhaufen".