Darf man bei dem Spiel ''Phase 10'' auch zwei Joker nebeneinander legen?

5 Antworten

Hey,

Ja, meines Wissens nach Ja.....Ja ich bin mir da ziemlich sicher....!!

LG Sue

Bei mir in der Familie (Freundin, Tochter, meinereiner) muss eine andere Karte zwischen den Jokern sein.

beekey30  21.10.2013, 21:29

Dazu ist der Joker da.du kannst so viele Joker ablegen wie du willst.

Beekey

Nein, laut Regelwerk darf man das tatsächlich nicht. Aber man kann natürlich mit den Regeln spielen, mit denen man spielen will.

Gruß Stephan

Die Spielregeln sagen nichts darüber aus. Wir machen es auch;-) Also zwei Joker neben einander.

also ich spiele das immer so, dass 2 joker nebeneinander erlaubt sind.... aber bei diesem spiel gibt es mittlerweile so viele verschiedene regeln, dass man da nicht mehr durchblickt