Frage von LiniCraftLP, 114

In der ersten runde ganz Fertig machen (Phase 10)?

Darf man bei Phase 10 in der Ersten runde ganz fertig machen, also wenn du so gute karten hast das du raus gehen kannst, und sofort die runde beenden kannst?

Antwort
von DesbaTop, 99

Ja, soweit ich weiß darf man das

Antwort
von Dave0000, 92

Ich glaube in der ersten Runde nicht
So spielen wir zumindest
Regelhaft nicht vorhanden nehm ich an....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten