Pharmazie Berufsaussichten?

1 Antwort

Hallo,

ich denke nicht, dass sich deine Berufsaussichten durch ein paar Semester mehr verschlechtern.

Wenn du nicht in die öffentliche Apotheke gehen möchtest, dann würde ich dir empfehlen bereits im PJ ein halbes Jahr in den Bereich zu gehen, den du dir später auch beruflich vorstellen kannst. Das hat den Vorteil, dass du schon einmal Kontakte knüpfen kannst. Außerdem kannst du gucken, ob der Arbeitsbereich und die Aufgaben dort tatsächlich deinen Vorstellungen entsprechen.