Pflege in anderen Ländern?

2 Antworten

In Russland existieren Altenheime de Fakto nicht, viele Babushkas kommen selbst im hohen Alter noch selbst zurecht und sind fit. Wenn nicht, werden sie von ihren Kindern gepflegt

In vielen anderen Ländern pflegen die Angehörigen die Patienten. Die Krankenpfleger kümmern sich eher um die anderen Sachen z.B. in Italien oder auch Russland. Bei uns waren mal russische Pfleger, die gesagt haben, dass sie Patienten nicht anfassen.