Pflanzenhaarfarbe OHNE Rotstich

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das nicht so bei den Haarfarben von Alverde / gibt es im Dm ?

Hallo

es gibt in der Drogerie jegliches zeug zu kaufen dass auf pflanzlicher basis ist, das jene dass ich kenne hat in der marke irgend etwas mit Henna als namen gibt es aber auch als schwarz oder blond und natürlich rot aber das willst du ja nicht. hoffe du wirst fündig leider weis ich den namen nicht mehr so genau..