Pflanzenhaarfarbe rauswaschen?

3 Antworten

Henna hält bombenfest, es dauert ewig lange, bis das ausbleicht. Du könntest höchstens mit einer Tönung drübergehen, die deiner eigenen Haarfarbe entspricht und hoffen, dass es funktioniert.

Indigo kannst du mit Klorix entfernen, 50/50 mit Wasser mischen und hinterher gut pflegen.

Hab ich auch grad probiert und es klappt super, Wasser ist nach 2-3 Minuten blau.

Ist natürlich nix für Öko-Freunde oder Naturprodukt-Fans, funktioniert aber gut.

Tara1978  31.05.2021, 20:56

Hallo ist der Grünstich oder Blaustich danach wirklich raus ? Wie sind die Haare danach ?