Pflanzenhaarfarbe rauswaschen?

3 Antworten

Indigo kannst du mit Klorix entfernen, 50/50 mit Wasser mischen und hinterher gut pflegen.

Hab ich auch grad probiert und es klappt super, Wasser ist nach 2-3 Minuten blau.

Ist natürlich nix für Öko-Freunde oder Naturprodukt-Fans, funktioniert aber gut.

Tara1978  31.05.2021, 20:56

Hallo ist der Grünstich oder Blaustich danach wirklich raus ? Wie sind die Haare danach ?

Henna hält bombenfest, es dauert ewig lange, bis das ausbleicht. Du könntest höchstens mit einer Tönung drübergehen, die deiner eigenen Haarfarbe entspricht und hoffen, dass es funktioniert.