Welches Shampoo nach PHF (Henna, etc.)?

3 Antworten

das shampoo von DOVE ist echt toll. deine haare werden super weich danach und duften noch am abend nach dem shampoo.

Spezi4
Fragesteller

Welches denn?

Nicht nur die Wahl des Shampoos hat einfluss auf die Haltbarkeit der Farbe, sondern zu solltest die Haare auch nicht zu lange Nass halten, denn auch durch Diffusion geht dir Farbe verloren. Ansonsten mag ich sehr gerne Babyshampoo wie BabyLobe oder Babydram da dort nur sher milde Tenside enthalten sind. Oder die Meisten von Balea sind auch ohne Silikone (steht neuerdings auch drauf). Und viele Spülungen im übrigen auch

Die shampoos von alverde sind supertoll,die gibts im DM und auf der flasche steht "ohne silikoone"