Frage von pringels123, 502

orange haare ohne färben?

Hallo zusammen
Ich habe dunkelblondes haar mit einem dezenten rotstich darin. Ich würde gerne meine haare nach und nach ein bisschen rötlicher machen (mit rötlicher meine ich die farbe, die naturrothaarige haben und nicht das andere rot). Aber ich will meine haare nicht färben und auch nicht tönen. Ich habe etwas von einem henna shampoo gehört, dass die haare nach und nach rötlicher machen soll.. hat jemand erfahrung mit henna shampoos gemacht oder kennt jemand einen anderen weg? vielen dank für eure ratschläge!

Antwort
von Vatility, 430

Versuche es mal mit Henna! Das ist rein pflanzlich. Das habe ich damals auch benutzt. Wichtig ist, dass du es auf das unbehandelte Haar gibst! Auf keinen Fall vorher blondierung oder ähnliches verwenden. Am Besten über Nacht auf feuchtes Haar auftragen. Einfach in Frischhaltefolie einpacken. :)

Antwort
von DerHansVader, 222

Du kannst versuchen immer bevor du einschläfst an die Farbe Oragange zu denken.. vlt. funktionierts..

Antwort
von CocoKiki2, 274

na blond färben und dadurch wirds dann heller und rötlicher udn kommt natürlichem roten haar schon nahe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community