Natürlichen Rot-Ton hinbekommen

... - (Haare, Beauty, Aussehen) ... - (Haare, Beauty, Aussehen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zunächst einmal kann ich meiner Vorschreiberin nur zustimmen, das rot sieht bei dir wirklich natürlich aus! Nun zum Wesentlichen: Ich bin auch von naturaus nicht Rot (einwenig dunkler dunkler) aber trage so ziemlich die Farbe die du magst. Auch bei mir hat es eine weile gedauert bis ich die richtige rezeptur für mich gefunden habe und ich fürchte ein Patentrezept, dass bei jedem funktioniert gibt es nicht. Aber soweit ich das erkenne bist du ja schon recht nah am Farbton, nur so richtig gleichmäßig ist es nicht. Da Henna ja auch nicht immer soo gut abdeckt würde ich dir den Tip geben vielelicht eine Tönung(muss auch nichtmal ne Intensiv tönung sein) drüber zu machen, aber am besten keine aus dem Drogeriemarkt sondern aus dem Friseurbedarfsladen, und auch keine die Dunkler ist als du es eigentlich möchtest, sondern eine in deinem Wunschton, die im Grunde nur die zu hellen Partien angleicht. Ich hoffe das ganze ist verständlich und die Verkäufer/innen helfen da auch oft weiter (ich würde einen 8er oder 7er ton empfehlen also hellblond bze mittel blond und dann eben im kuperbereich). Natürlich gibt es dafür keine Garantie aber wenn du die Farbe dann auch schön gleichmäßig aufträgst (ggf mit Hilfe) dann sollte das Ergebnis deutlich gleißmäßiger aussehen und ich denke dass es dann deinen Wünschen entsprechen sollte.

Im Überigen finde ich es gerade bei Rottönen immer sehr schwer 100%ig den Ton zu treffenden man haben will, es wird oft einen Hauch zu hell oder einen hauch zu leichtend oder was auch immer.... abe rgib dir dann mal ein bisschen Zeit dich daran zu gewöhnen, meist ist es dann doch ganz gut.

So, nun genug von meinem Roman, ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße Sina_may

Ich kann dir zwar leider keinen Tipp geben, wie du die Haarfarbe erhältst, die du anstrebst aber ich kann sagen, dass du unwahrscheinlich hübsch bist! Von den Bildern ausgehend wäre ich nicht davon ausgegangen, dass du KEINE rothaarige Dame bist - sieht von hier aus super-natürlich aus :-)

Vanessa2207
Fragesteller

oh danke :-) ich muss sagen dass ich etwas zufriedener mit mir sein muss und hab mich auch an die farbe gewöhnt.

Super Haarfarbe!:D Ich hab so eine und die ist natürlich!<3