Rotstich loswerden?

watermelon0815  06.11.2023, 17:17

Wie ist deine natürliche Haarfarbe? Hast Du gefärbt?

Leolim
Fragesteller

Ja ich hab gefärbt. Erst rot, dann schwarz und dann aufgehellt. Meine naturhaarfarbe ist hellbraun

2 Antworten

Backpulver ist ebenfalls eine echte Wunderwaffe bei Rotstich und kann die unliebsamen Farbpigmente im Nu entfernen. Beim Haarewaschen einfach einen Esslöffel Backpulver zum Shampoo geben und dieses ca. drei Minuten einwirken lassen, bevor es wieder ausgespült wird

Liebe Grüße, von deiner (nicht-) Dadmonischen.

PS ist aus Google

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲