Poly Palette Natural Colors *Honigbraun* Erfahrungen bezüglich Rotstich? :)

2 Antworten

Es gibt einen ganz leichten Rotstich. Das ist grundsätzlich kein Problem, aber wenn du immer einen "natürlichen" Rotstich hast, würde ich dir empfehlen, zuerst mit einer "Anti-Gelb"-Effekt Blondierung zu färben. Dann werden die Haare heller und lassen sich anschließend gut mit eigentlich jeder Farbe färben. Dann gibt es für gewöhnlich den Gelb- und den Rotstich nicht, der manchmal beim Blondieren entsteht.

Mit dieser Art Blondierung können auch Rothaarige sehr gut blondieren.

Hallo.. sry das ist keine Antwort... aber ich hab mal eine Frage: Wie hast du den Rotstich aus deinen Haaren bekommen? LG