Pflanzen bei extremen Sturm reinholen oder draußen lassen?

2 Antworten

Wir kennen weder deine Möglichkeiten noch das Gefährdungsrisiko...

...wenn du daheim bist, und auf ne Wetterseite die konkreten Warnungen verfolgst, kannst du sie ja kurzfristig reinholen (oder anderswo geschützt unterbringen - und wenn's nur ein paar Stunden im Gartenschuppen sind, ist besser wie verhagelt...)

...wenn du mehrere Tage nicht da bist, musst du länger voraus denken...

Bei einem exponierten Balkon oder so würde ich sie eher reinstellen, bei geringer Unwetterwahrscheinlichkeit und nem geschützten Platz im Garten musst du wissen ob du es riskieren willst...

Das musst du entscheiden.

Ich habe bei mir Stellen die weniger Wind abbekommen und auch geschützter vor Regen sind.

Wenn du die Möglichkeit hast stell sie da hin. Reinnehmen würde ich als letzte Möglichkeit sehen.