Pferdespray?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja klar 89%
Ne 11%

3 Antworten

Ja klar

Auf Rinderauktionen werden die armen Tiere sogar mit Wimperntusche, Lidschatten - und anderer Schminke für Menschen - malträtiert...

Fenja336  21.03.2024, 21:31

Nein nur mit Haarspray für die Topline schau dir mal ein Kuh fitting Viedeo an

Fenja336  23.03.2024, 17:02
@Honeysuckle18

Warum schreibst du dann trotzdem solche Lügen rein warst du überhaupt schon einmal auf einer Kuh schau

Honeysuckle18  24.03.2024, 09:30
@Fenja336

Lügen ?

Ich habe schon einige Dokus darüber gesehen - da wurden sehr wohl schwarzer Lidschatten und Wimperntusche verwendet !

Auch, wenn es bei deinen Rindern anders sein sollte, heißt es nicht, dass es das nicht gibt...

Fenja336  24.03.2024, 20:02
@Honeysuckle18

Ich war selber schon auf vielen Kuh Schauen und dort wurde nie Schminke benutzt!

Vielleicht wird das ja bei anderen Tieren benutzt!

Oder solche verrückte Leute schminken ihre Hunde oder so aber nicht bei Kühen!

Ja klar

Natürlich. Solche "Pflegeprodukte" fallen ja ohnehin unter die Putzmittelverordnung, heißt, es muss nicht deklariert sein, was da drin ist. Die Giftstoffe werden also genauso über die Haut (Fell/Haare) vom Pferd wie vom Rind aufgenommen. Und die Silikone glätten Mähne und Schweif genau wie den Puschel vom Rind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Ja klar

Das Shampoo weiß nicht ob das jetzt für ein Pferd oder einer Kuh verwendet wird.

viele nehmen auch Shampoos für Menschen bei Pferden.