Pferdespeichel- und schweiß brennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Schweiß juckt, ist normal. Aber vom Sabber eines Pferdes hatte ich noch nie „Nachwirkungen“. Da stimmt entweder mit dem Pferd was nicht, oder mit deiner Haut.

Die Problematik kenne ich, allerdings mit Hunde-/Katzenspeichel.
Aber das kann man ja, gerade beim Pferd, recht gut vermeiden.

Ansonsten neuen Allergietest machen lassen, das ändert sich gerne mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970

Ich würde das mal abklären lassen, denn Speichel brennt eigentlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd