Pferdegeschichte zum Nachspielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit "Lehrer und Schüler"?

Ein Reiter kommt total herausgeputzt in die Halle und reitet. Dann kommt der 2. Reiter - wie ein Stallknecht, das Pferd eher dreckig, mit Stroh im Schweif.

Er beobachtet den "guten" Reiter, wie der mit seinem Pferd trainiert - und angibt. Dann macht der "Stallknecht" dem guten Reiter aber doch Stück für Stück alles nach...

Der "gute" Reiter könnte den Stallknecht auch auf dem Hafi voltigieren lassen, um ihm das Reiten überhaupt erst beizubringen. Dann geht der zurück zu seinem Pferd und reitet alles nach...

Ist nur eine Anregung. Ausschmücken müsst ihr das dann selbst...

user1007
Fragesteller

eyy danke das ist hamma gut :DD danke

WIe wärs denn wenn dein Pony arbeit sucht z.B. erst sieht es ein pferd das ein Pacour springt und das Pony findet das nicht passent und zieht weiter. Dann tifft es zum Beispiel 2 Abeitspferde auf dem Feld und denkt sich auch wieder das es auch wieder nicht zu ihm passt biss es dich getroffen hat und zu sich selbst gesagt hat "Hier will ich bleiben"...oder sooo

Macht doch ein Dressur Pas de deux ( auf dem leistungsstan den ihr habt). Die eine als Braut der andere als Bräutigem oder als beste freundinnen die sich "verlassen " und wieder zueinander finden. Lg hoffe ich hab dir geholfen

user1007
Fragesteller

Hmm danke für den Tipp aber es muss was sein, wo wir mit dem Pferden arbeiten und vllt auch etwas auf meinem Hafi voltigieren. Iwas sollte mir einfallen aber mein Hirn ist auf Stand-By