kommt Horsebrands Adventskalender vor Dezember an?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

kommt noch vor Dezember an 100%
Anfang Dezember 0%
Mitte Dezember 0%

1 Antwort

https://www.horsebrands.de/de/horsebrands-adventskalender-2020.html#:~:text=Der%20HORSEBRANDS%20Adventskalender%202020%20ist%20perfekt%20f%C3%BCr%20gro%C3%9Fe,verstecken.%20Unsere%20Lieblingsgeschenke%20wie%20Accessoires%2C%20Pflege-%20und%20Lifestyleprodukte.

bis 20. november werden alle adventskalender verschickt, schreiben sie auf der homepage.

wann sie dann ankommen könnte dir mein einhorn sagen, wenn es nicht bis zum monatsende frei hätte. ich kann es unmöglich beim grasen und spielen stören, also muss die info, bis wann die produkte verschickt werden, genügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!