Habt ihr einen Adventskalender für dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Habe einen (Welchen?) 60%
Habe keinen 28%
Andere Antwort 8%
Hatte noch nie einen 4%

47 Antworten

Habe keinen

Ich habe keinen bekommen, nur mein kleiner Bruder..ich habe aber bisher immer einen gehabt, und ich finde auch es gehört irgendwie zu Weihnachten😂

LG :)

WerHatGefragt1
Fragesteller

Unsere Vibes😂🫧

Trullalla56  05.12.2023, 15:43

Das ist nicht so schön, nur weil deine Eltern vielleicht denken das du zu alt dafür bist

Andere Antwort

Hey🌸

Also ich mag Weihnachten eigentlich nicht, finde diese Kalender aber cool😂

Ich wollte einen von KoRo haben, aber war leider ausverkauft :/

WerHatGefragt1
Fragesteller

Oh also ich liebe Weihnachten. Nicht wegen dem religiösen Zeug oder so sondern wegen der Atmosphäre und dem geilen Essen😂 Ist meine Lieblingszeit von so Anlässen.

KoRo?

PinkyPrincess98  01.12.2023, 06:50
@WerHatGefragt1

Ja das Essen ist schon geil😂 Aber ich feier es auch nicht, lasse es mir vom Weihnachtsmarkt mitbringen🤗

Ja google mal, die haben total leckere Sachen😍

Habe keinen

hab vor einem Monat einen bestellt aber der ist nicht angekommen und wurde noch nicht mal versant -_-

WerHatGefragt1
Fragesteller

Omg tut mir leid :/

WerHatGefragt1
Fragesteller
@sophieMisa

Shit.. :/ musst immer trotzdem auf den Verkäufer, Bewertungen achten bzw. hast du dich mal beschwert? Amazon hilft immer gut was den Support angeht.. ein Paket von mir kam mal nie an und wurde beschädigt von der Post und nachdem ich Amazon eine Email schickte wurde mir das Geld schnell erstattet.

Habe einen (Welchen?)

Letztes Jahr hatte ich einen selbstgemachten ( mit säcken) fand ich auch cool, aber dieses Jahr hatte ich mehr Bock auf einen richtigen ( so für das Feeling) war aber etwas peinlich da der einzige der noch im Aldi übrig war ein Peppa pig Andventskalender war, aber naja... Schlussendlich hab ich ihn gekauft

Habe einen (Welchen?)

Einen von einem meiner Kunden geschenkt bekommen. Aus einem Pappturm bekommt man jeden Tag über einen Schiebemechanismus ein kleines Ritter Sport Schokoladentäfelchen.

Ohne den hätte ich allerdings keinen. Selber hätte ich nichts gekauft.