Macht ihr dieses Jahr jmd einen Adventskalender?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe zsm mit meiner Mom Einen für meine Schwester gemacht, einfach um zu zeigen das wir auch noch da sind und habe selbst Einen bekommen

Ja und Nein...

Ich fing schon vor Wochen an, meine leeren Klorollen zusammeln, um daraus einen Kalender zu basteln, aber der kalender ist noch nicht für jemanden bestimmten. Mir fehlen auch noch "2 Türchen".Wird knapp, also muss ich noch paar Sitzungen auf dem Donnerbalken abhalten. 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Ist bereits fertig für meine Enkelkinder. Meine Kinder bekommen keinen mehr.

Ich selbst mache für niemanden einen Adventskalender, wüsste auch nicht unbedingt für wen.

Und ich bekomm aber höchstens mal so einen Schokoladenadventskalender🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ja, ich habe meinen beiden Kids, wie jedes Jahr, jeweils einen Adventskalender selbst gemacht. Heute Nachmittag, habe ich sie fertig gestaltet und schön dekoriert. Wir sind bereit für den Donnerstag.