Kategorien für Adventskalender?

1 Antwort

  • " Das bringt dir die Weihnachtsstimmung/ vorfreude ins Haus" Dazu nimmt man z.B etwas Richtung Weihnachtsdeko
  • "Etwas, was dir die Gestaltung deiner Geschenke für deine Liebsten leichter macht" Dazu z.B Masking Tape oder Sticker in ein Türchen legen.
  • "Wenn es mal flüssiger sein soll" Dazu eine kleine Flasche Likör oder Teepäckchen
  • "Wenn du mal deinen Senf dazu geben willst" Dazu ein Senf. Kann auch ein besonderer sein und nicht der klassische mittelscharfe
  • Das ist nur über mich umzusetzen" Dazu ein persönlicher Gutschein für z.B 1X eine Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt spendieren. Von dir
  • "Wenn jemand sich einen Scherz mit dir erlaubt" Dazu Scherzartikel wie z.B Scheißlaune-Weg Pille oder was auch immer
  • " Wenn du meinst deinen Kopf nutzen zu wollen" Dazu Kreuzworträtsel/ Quizze
  • "Wenn du wieder den Rasen mähen willst" Dazu ein Päckchen Einwegrasierer und vielleicht auch Rasiergel/schaum
  • "Das werden deine Hände lieben" Dazu eine schöne Handseife
  • "Wenn du heute Abend entspannen willst" Dazu ein Päckchen Badesalz, eine Badekugel oder ein Badeöl
  • " Das schmilzt wie Butter" Im Türchen: Eine Weihnachtskerze
  • " Jack Sparrow fragte warum der Rum alle sei" Im Türchen: eine mini Flasche Rum oder die dunkelblauen Rechtecke von Rittersport (Jamaica Rum)
  • "Heiß am Stiel, anstatt Eis am Stiel" Im Türchen: Heiße Schokolade am Stiel ( Die von NanuNana z.B)
  • Du möchtest Glück haben? Finde dein Glück" Im Türchen: Ein Glückskeks
  • "Wenn du wieder Sport gemacht hast" Im Türchen: Magnesiumtabletten oder andere Mineralstoffe
  • "Wenn es wieder schneller gehen muss" Türchen: Packung Nudeln ( Es gibt bei DM weihnachtliche)
  • "Wenn du nicht schon wieder für 50 Cent mit der Karte zahlen willst: Im Türchen: bisschen Bargeld also z.B Münzen in Deko versteckt. Wenn du ganz gemein bist, dann kannst du auch Schokomünzen nehmen , haha)
  • " Ein Papier, was nicht unbedingt zum beschriften geeignet ist" Im Türchen: Päckchen Taschentücher mit Weihnachtsmotiven
  • "Wenn du keine Lust hast Reis zu kochen" Im Türchen: Reiswaffeln
  • "Wenn du eine Hexe/ einen Hexenmeister spielen willst" Im Türchen: Gewürze und getrocknete Kräuter
  • "Für einen echten Pilzkopf" Im Türchen: Päckchen getrocknete Pilze
  • "Hier, was zum Rubbeln" Im Türchen: Lottorubbellose
  • "Lust auf Nostalgie?" Im Türchen. Nostalgische Süßigkeiten oder sowas wie ein Jojo.