Pferde Mädchen?

16 Antworten

Pferde an sich sind Schöne Tiere kann man nicht leugnen, gehören aber keinesfalls zu meinen Favoriten

Hi. Ich bin zwar kein Mädchen, aber mein Schwester ist 11 und sie liebt Pferde über alles.

Du gehst in ihr Bücher Regal, da sind Pferdebücher von groß bis klein, mit dicken und mit Dünnenseiten, verschieden Altersfreigaben, bunt und andere Covern usw.

UND ALLE LIEßT SIE SO SCHNELL AUS

Sie liest soviel, und das sind 95% Pferde.

Zu 5% sind es über junge Mädchen die Abenteuer erleben.

Meistens ist beides zusamnen und es ist ein junges Mädchen das ein Pferd bekommt!

Viel Spaß und Liebe Grüße!!

Ich mag Pferde eigentlich schon, allerdings habe schon 2 Mal versucht zu reiten, als Hobby und ich habe schon 2 Mal aufgegeben. Ich glaub, ich hab einfach einen großen Respekt vor Pferden. Allerdings finde ich Pferde Bücher schon cool.

LG :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Urlewas  24.05.2021, 15:55

Dann hast du es vielleicht noch nicht in einer für dich passenden Reitschule versucht - vielleicht wird das ja noch😆

Ich bin kein Pferde Mädchen, aber ich liebe trotzdem alle Ostwind teile (Bücher). Kann sie dir nur an‘s Herz legen, liebe Grüße L 🤍✌️

Woher ich das weiß:Hobby

Bin zwar kein Mädchen mehr aber für Pferde interessiere ich mich. Habe immerhin auch eigene.

An Büchern lese ich nur Sachbücher, Trainingsbücher etc ( „Feines Reiten in der französischen Tradition der Légèreté“ oder „Die Schiefentherapie“ als Beispiele)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung