gute bücher zur tierkommunikation?

7 Antworten

Schau entweder bei Amazon oder bei Weltbild im Internet. Es gibt für fast alle Tiere ein passendes Buch

am besten einfach mal in eine zoohandlung gehen die haben sehr oft diese GU bücher in dennen ist alles super erklärt und wenn sie das buch wo du brauchst nicht da haben dann bestellen sie es einem normal auch

also die GU bücher sind eine der besten wo ich kenne wenn es um den umgang mit Tiere usw.. handelt

J.K. Rowling.

Tierkommunikation, so wie du sie vermutlich definierst, ist Hogwarts. Esoterischer Quatsch.

Aber der normale einfühlende Umgang mit dem Pferd ist immer Tierkommunikation. Aber darum redet man nicht mit dem Pferd wie es die TKler ANGEBLICH tun.
Meine Araberstute jedenfalls hat mir noch nie Auskunft gegeben, was sie vom IS hält, obwohl ihre Ahnen aus der Gegend kommen. Ich weiß nicht mal, ob sie eine Muslima ist.

Tierisch gute Gespräche - von Amelia Kinkade. Nur hierdurch habe ich TK "wiedererlernt"