Pferd mit in den Urlaub nehmen?

2 Antworten

Ich denke allein das Argument dass du dich auf deinem eigenen Pferd sicherer flühlst als auf einem fremden in einer fremden Umgebung reicht.

Jujo04
Fragesteller

Danke, aber das Ding ist ich fahre seit ca. 6 Jahren auf den Ponyhof und fühle mich da auch sicher auf den Pferden und das weiß meine Mutter. Nur ich meine dann weiß ich das ich auf jedenfalls ein Pferd mit im Gelände haben das sicher läuft, weil ich ja nicht weiß welche Kinder auf welchen Pferden mit welcher Sicherheit mitkommen.😊❤️

Du kennst dein Pferd am besten und fühlst dich so am sicherersten weil du weißt wie es reagiert. So kannst du auch besser auf die Kinder aufpassen weil du dich nicht erst an ein neues Pferd gewöhnen musst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde