Pferd buckelt heftig. Was tun?

Ausschnitt aus dem video, bevor sie buckeln wollte  - (Pferd, galoppieren, Pferd buckelt)

2 Antworten

wenn ich das richtig verstehe ist es gar nicht Dein Pferd ... das weitere Vorgehen sollte daher mit dem Eigentümer des Pferdes besprochen werden ...

ein Pferdeflüsterer ist aber sicher die richtige Entscheidung, wenn körperliche Probleme ausgeschlossen sind ...

Nessyemx
Fragesteller

Also ja es sind nicht unsere pferde aber der besitzer ist wie unser "opa" und wir machen eigentlich alles und er kommt halt immer und guckt ob alles gut ist

ich würde dir raten einen pferdeflüsterer zu besorgen es kostet zwar sehr viel geld aber das ist es wert meine schwester hate auch einen und es hat soooooooooooviel geholven aber das war ein anderes problem=)

Nessyemx
Fragesteller

Dankeschön werden mal nach einem schauen :)

HOMEsu  10.01.2016, 00:05
@Nessyemx

hoffe es hilft dir , ich wünsche dir ganz viiiiiiiiel glück =)