Pfefferspray versprüht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Momente kenne ich zu gut....
Bin 17 😂😂
Aber Pfefferspray ist auf Natur Basis unzwar auf der Chili. (Nicht auf Pfeffer :D) und somit dürfte es keine längeren Gerüche von sich geben. Lass es einfach mal verfliegen.
Türen auf. Fenster geht ja nicht sagst du....

Jassi1303
Fragesteller

Puh ich hatte schon Angst. Habe ein paar ähnliche Fragen auf gutefrage.net durchgelesen und da stand man soll das Haus verlassen und die Nacht woanders schlafen🙄 Mist ich bin Tod wenn das meine Eltern merken....

Andreb1998  17.12.2015, 21:32

Nein....
Das Spray ist auch nicht giftig oder so.
Es ist eben zur Notwehr gedacht.
Aber es hinterlässt keine Schäden und müsste schnell verfliegen

Mehr wie Fenster auf machen kannst du nicht machen!

in unserer aula wurde mal mit pfefferspray hantiert....es kamen 11 krankenwagen

Jassi1303
Fragesteller

Mach mir Mut😭

Jassi1303
Fragesteller

Es ist schon fast wieder verflogen.

wieso kannst du die fenster denn nicht öffnen??

Jassi1303
Fragesteller

Alarm. Ich kann ihn nicht ausmachen. Etc.

HenrikHD  17.12.2015, 21:33

Alarm? Da ist irgendwas kaputt, wenn der alarm losgeht sobald man die Fenster ordnungsgemäß mit dem Griff öffnet