Frage von MoiraDarling, 117

Kleine schwarze Fliegen am Fenster außer in der Küche?

Hallo ,

Seid einiger zeit habe ich kleine schwarze Fliegen (sehen aus wie Fruchtfliegen) an meinen Fenstern und in der Wohnung.

Diese Biester machen mich Wahnsinning.

Ich habe keine Pflanzen oder so. es liegen auch keine Lebensmittel rum. Sie sind im Wohnzimmer Bad und Schlafzimmer aber nicht in der Küche. Ich habe schon den Tip mit dem essig wasser ausprobiert aber trotzdem gehen sie nicht weg. Ich habe selbst mit der Cemiebombe gesprüht und die 100 Leichen danach entsorgt , die Fliegen tun zwar nichts aber machen mich wirklich wahnsinning ich fang mich das kratzen an und hatte schon Heulkrämpfe weil nichtmal in ruhe essen möglich ist.

Ich verzweifle wirklich , gestern dachte ich sie sind endlich weg aber nachdem ich die Heizungen angemacht habe waren es wieder plötzlich so viele.

Weiss jemand was ich noch machen kann?

Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von Mariadiam, 117

Hi Moira.Versuchst du einfach mit süßes Getränk.zb.Fanta.Oder Apfelschaft.Tust du auch weg dein Obst.Besser in der Kühlschrank.Versuchst du immer deine Fenster sauber zu halten.

Antwort
von hertajess, 97

Naja, wenn Du mit Essig geputzt hast hast Du sie ja mal gut versorgt. Schaue hier

http://www.zuhause.de/fruchtfliegen-bekaempfen-zehn-tipps-gegen-die-laestigen-in...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community