Kennt ihr Rezepte für Pfedeleckerlis ohne Getreide und Obst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Lakritz-leckerchen von Loesdau.

Mein Pferd liebt die ist aber nicht jedermanns ehhmm jederpferds ding :p Sonst kanst du mal Hustenbonbons Kräuter probieren. Die findet meiner auch super. :)

sweetkekschen
Fragesteller

oke super:)danke

xDFragenFreakxD  22.10.2012, 22:10

In den Lakritz-Leckerlies ist aber auch Obst drin.

Die hatte ich auch gefunden hab aber auf der Zutatenliste Apfelsaft entdeckt. ;)

Hab hier drei Links für dich, vielleicht ist da ja was dabei. Muss sie allerdings in die Kommentare machen da es sonst Spam ist -.-

LG Julia

Nummer 1:

http://www.loesdau.de/Leckerlies-Minze-Honig-Salbei,-Equinatura.htm?websale7=loesdau&pi=8730&ci=09-leckerlis