peugeot auto für fahranfänger ?

6 Antworten

Wenn es unbedingt ein Peugeot sein muss, ist das beliebteste Anfänger Auto der alte 206, der etwas neuere 207 oder ein neuer 208.

wenn dann besser aber wie pik361 sagt ein 307 oder 308 nehmen.

wobei diese autos nichts besonderes sind. Im Gegenteil die bereiten eher Kopfschmerzen weil keiner die reparieren kann. Besser du kaufst dir ein deutsches Auto oder ein weit verbreitetes

Warum versteifst du dich unbedingt auf diese Marke?

http://www.dailymotion.com/video/x2if9gy

So ziemlich der einzige Peugeot, den ich Erwägung ziehen würde, wäre der 106 (aber die sind inzwischen in der Regel zu alt und runtergeritten) oder eben der weitgehend identische 107.

Grundsätzlich ist JEDES Auto für Fahranfänger geeignet.

Was ist "bruch büchse"?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Definitiv keinen Peugeot sondern was japanisches!

Besonders wenn der Wagen schon ein paar Kilometer gelaufen hat ist ein Peugeot nicht zu empfehlen. Die Kisten sind einfach lieblos zusammengebastelt und halten nicht lange. Seh dich nach was japanischem oder deutschem um.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker