Peugeot 307CC Schaltplan?

3 Antworten

Ich sage es mal so, ;-) Manchen scheint es an gewissen Dingen zu fehlen, oder Sie sind zu fixiert auf das was sie wollen.

Gezielter definierte Dinge zu finden gelingt meist nur wenn man weiß, wie man zu suchen hat. Andererseits, sollten Leute mit irgendeinem Problem auch mal lernen Fragen so zu stellen dass das Problem konkreter gemacht wird.

Drittens gibt es längst sogar Autoforen die entweder speziell für Hersteller und Modelle spezifiziert sind, oder zwar allgemeiner, jedoch mit Unterubriken der Hersteller usw. Also auch gezielter dort suchen, Fragen.

Soll ich dir nun ein Peugeot-Forum verlinken? Wozu brauchst du Schaltplan, kannst du Schaltpläne auch verstehen, ausgebildet? Vielleicht geht es auch ohne Schaltplan, also um was genau geht es?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen
Aziankev
Fragesteller

Moin, es geht um ein Bee r Rev limiter, der angebaut wird damit man absichtlich Fehlzündungen produziert, da brauche ich einmal den Drehzahlmesser Kabel damit das Gerät weiß was für eine Drehzahl es hat und den muss es an die Zündspule angeschlossen werden bzw die Kabel werden durchtrennt bzw mit zusammen geführt

realistir  06.03.2021, 18:22
@Aziankev

Ach je, was soll denn so ein Schwachsinn, absichtlich Fehlzündungen zu provozieren? Entschuldige, wenn ichan deinem Verstand zweifle, denn du solltest zumindest noch kapieren, dass Fehlzündungen zwar elektrisch machbar sind, so ein Schwachsinn aber einen unnötigen Spritverbrauch bedeuten!

Denn eingespritzt wird ja wohl, nur das eingespritzte nicht gezündet. Und sowas dämliches willst du?

Aziankev
Fragesteller
@Gluglu

Weiß nicht aber ich mag es wenn es denn blubbert und knallt aufm Auspuff halt und deswegen baue ich es mir ja auch irgendwie rein

Welchen suchst du genau ? Motor, Komfort, Bremse ABS-ESP etc..

Aziankev
Fragesteller

Drehzahlmesser, Zündspule, damit ich den Rev limiter anbauen kann, muss ich wissen welche dieser Pins der Drehzahlmesser ist und welche von den 3 Kabeln die zündspulen sind