Peugeot 208 gut für welche Größe?

2 Antworten

Jetzt denken wir einfach mal nach... und kommen schnell drauf, daß Dir das niemand sagen kann - weil es persönliches Empfinden ist. Nächste Frage: Was soll ich anziehen damit es mich nicht friert??!

Peugeotfan30
Fragesteller

Wenn du einfach mal nachdenken würdest hättest du dir deinen Kommentar sparen können. Ich habe Leute ansprechen wollen die dieses Auto besitzen und mir sagen können, wie sie mit ihrer Größe in dem Auto klar kommen. Denken scheint dich zu überfordern.

Da der Peugeot 208 einen höhenverstellbaren Sitz hat und relativ hoch ist, sollte man dort auch mit 2 Metern Platz finden.