Was ist die „Follow-me-home-Funktion“ beim Peugeot 208?

2 Antworten

Die Follow-me-home-Funktion bei Autos wird nach dem Abschließen des Fahrzeugs automatisch aktiviert. So bleiben die Scheinwerfer in der Regel noch eine Zeit lang aktiv, um den Fahrer den Weg zur Haustür etc. mit Licht auszuleuchten.

Bevor du jetzt jede Funktion hier reinschreibst... Google dich einfach. Die meisten sind weder neu noch Peugeot-spezifisch.

Follow-home oder me-home hat mein Dodge von 2009 auch schon

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben