Peugeot 206+ , was hat er nur?

3 Antworten

Wird bei deinem Auto die Wasserpumpe über den Zahnriemen angetrieben? Das ist doch meist ein Keilriemen, der anscheinend immer noch durchrutscht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lokfahren
Fragesteller

Es war u.a. der Riemen der nicht mehr richtig gespannt war. Kühler war auch defekt / undicht. Jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen 😊

Wasserstand in Ordnung, Kühler dicht…?

lokfahren
Fragesteller

Beides war u.a. das Problem. Kühler undicht / kaputt, Kühlflüssigkeitsbehälter leerer als leer. Nun wurde alles gemacht und er läuft wieder :)

Dass ein Peugeot 206+ Probleme macht ist artgerechte Haltung, also ganz normal.