Lohnt es sich noch einen Peugeot 206 sw mut zylinderkopfdichtung zu reparieren?

2 Antworten

Kommt auf den Allgemeinzustand des Autos an. Der 206 ist ja nicht gerade als supersolide bekannt.

Sabrina201
Fragesteller

Hab ihn von meiner verstorben Tante bekommen,hat erst 70.000 km drauf...und wurde vorher nur in der stadt gefahren...

wenn der rest des autos noch gut in schuss ist und der motor ansonsten keine großen schäden und nicht zu viele km auf dem buckel hat, ja