PES 2018 für PS3 oder PS4 kaufen?

7 Antworten

Wenn du eine Ps4 hast, wäre es dämlich sich das Spiel für die Ps3 zu holen. Ich zocke ja auch nicht DooM aufm Gameboy.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Spict1929
Fragesteller

Der Vergleich ist bescheurt. Gibt es überhaupt Doom für den Gameboy0

Ifosil  22.09.2017, 15:16
@Spict1929

Der Vergleich passt, denn ich will die technische Unterlegenheit der alten Ps3 verdeutlichen.

ChrisStory  25.09.2017, 10:47
@Spict1929

ja, ich habe Doom auf dem Gameboy und spiele es auch noch hin und wieder.

Auf der PS4 läuft das Spiel super, macht sehr viel Spaß. Ich würde wegen den paar Euro auch nicht auf die schlechtere Grafik der PS3-Version setzen.

Auf jeden Fall für PS4! Die Systemsoftware läuft wesentlich stabiler und flüssiger.

Nein, schade...am WE gabs PES (PS4) bei Saturn für 30€ im Angebot.

Die PS4 Version is leicht abgeändert aber auf jeden Fall ist das Einfügen eines Bundesliga Patches bei der PS4 viel angenehmer und zeitgemäßer.

Und es macht beim regulären Preis gerade mal einen 9€ unterschied...

http://www.saturn.de/de/search.html?query=pes+2018&searchProfile=onlineshop&channel=sedede

Kauf dir lieber Fifa 18 für PS4. Fifa wird dieses Jahr echt ein hingucker

ChrisStory  25.09.2017, 10:49

PES ist in allen belangen besser.

Und was bringt es wenn es gut aussieht es sich aber schlecht (arcadig) spielt?

Xandoo94  25.09.2017, 17:01

Das sehen 80 prozent anders.