perücke als transmädchen?

6 Antworten

Gibt gute und schlechte Perücken, aber ich würde dir raten natürlich/autentisch zu sein. Nicht mit Gewalt auf weiblich machen, damit wirst du nicht glücklich. Du hast viele Möglichkeiten mit androgyner Kleidung den für dich besten Weg zu finden.

Es gibt jede Haarlänge bei beiden Geschlechtern, lass sie einfach wachsen – unabhängig davon, ob Du schon geoutet bist oder nicht.

Lass sie wachsen! Habe ich auch gemacht ♥ bzw. Ich habe sie vor dem Outing schon länger wachsen lassen.
Am Anfangs fühlt es sich komisch an, aber es ist ein schönes Gefühl wenn du selbst merkst wenn die immer länger werden. ♡

Lg♥

Pandafromjapan
Fragesteller

Okay danke ❤️❤️

ich kann mich meine Vorrednerinnen da nur anschlißen, lass deine Haare wachsen und geh regelmäßig zum Damenfrisör - es gibt nichts hässlicheres als spröde Spitzen. Damenhaarschnitte sind zwar i.d.R. meist teurer, aber wir Mädels sind uns das wert.

Ich liebe meine langen blonden Haare

lass die Haare einfach wachsen, ist doch viel natürlicher - braucht aber seine Zeit

mit Perücke fällt das mehr auf - Hänseleien werden folgen

LadyLenq  12.11.2016, 03:02

Das Problem daran ist : Je länger du wartest , desto mehr bereust du es.

ich hätte mir so viel ersparen können , wenn ich es einfach diese 3 Jahre früher gesagt hätte.

Mach nicht den gleichen Fehler , oute dich und frage deine Mutter/deinen Vater nach einer Haarverlängerung , wenn du wirklich auf die Haare bestehst.